Zur weiteren Optimierung unserer Kundenbetreuung haben wir ein Beschwerde Management eingerichtet:

Ihr Ansprechpartner
Herr Ludger Hoppe
Tel.: 05641 / 922-0
Fax: 05641 / 922-838
Anschrift: Stadtwerke Warburg GmbH, Herrn Ludger Hoppe, Landfurt 1-3, 34414 Warburg

Schlichtungsstelle Energie e. V.
Sind Sie Verbraucher bzw. Bezieher von Strom zu privaten Zwecken und sollten mit dem Ergebnis der Beschwerde hinsichtlich

  • Anschluss an das Versorgungsnetz
  • Anschlussnutzung
  • Belieferung mit Energie und/oder
  • Messung der Energie

nicht zufrieden sein, steht es Ihnen frei, sich an die zentrale Schlichtungsstelle Energie zu wenden.
Anschrift: Schlichtungsstelle Energie e. V., Friedrichstraße 133, 10117 Berlin
Tel.: 030 / 27 57 240 – 0
Fax: 030 / 27 57 240 – 69
Internet: www.schlichtungsstelle-energie.de
E-Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de

Verbraucherservice der Bundesnetzagentur

Allgemeine Informationen zu Verbraucherrechten sind erhältlich über den Verbraucherservice der Bundesnetzagentur für den Bereich Elektrizität und Gas
Anschrift: Verbraucherservice, Postfach 8001, 53105 Bonn
Tel.: 030/22 890-500 oder 01805/10 1000 (kostenpflichtig)
Fax: 030/22 480-323
E-Mail: verbraucherservice-energie@bnetza.de

Hinsichtlich Trinkwasserversorgung

Für Verbraucherschlichtung ist die Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e.V. zuständig.
Unser Unternehmen nimmt jedoch an keinem Verbraucherstreitbeilegungsverfahren teil.

Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e.V.
Straßburger Straße 8
77694 Kehl am Rhein
Tel.: 07851/79579-40
Fax: 07851/79579-41
Internet: www.verbraucher-schlichter.de
E-Mail: mail@verbraucher-schlichter.de