Den QR-Code auf Straßenlaterne mit einem Smartphone scannen und Online melden
oder
die defekte Straßenlaterne über diese Seite melden
oder
während der regulären Öffnungszeiten die defekte Straßenlaterne telefonisch unter der 05641/922-0 melden. Außerhalb der Öffnungszeiten steht Ihnen die Störungs-Hotline unter der 05641/1541 zur Verfügung.
Ihr elektronischer Stromzähler wird nach 8 Jahren oder bei Änderung des Messkonzepts durch Antrag eines Elektrofachbetriebs gewechselt.
Ihr Wasserzähler wird in der Regel nach 6 Jahren gewechselt. Melden Sie sich für eine Terminvereinbarung und weitere Informationen unter der 05641/922-890.
- Im ganzen Haus keinen Strom ja/nein?
- FI überprüfen ( FI Schalter ganz nach Unten und dann wieder Einschalten)
- Sicherungen überprüfen
- Bei Elektronischen Zählern:
- 1) Display an/ aus
- 2) Phasenanzeige L1/L2/L3
- 3) Roter Punkt leuchtet ja/nein
- Mehrfamilienhaus: haben andere Anwohner das gleiche Problem?
- Einfamilienhaus: haben die Nachbarn das gleiche Problem?
Bitte wenden Sie sich an den Elektrofachbetrieb Ihres Vertrauens. Dieser stellt bei uns einen Antrag auf Installation eines Stromzählers.